Samstag, 9. Januar 2010

für die schule...

...ob nun in der ersten klasse schon, oder doch lieber in der vierten: für alle genießer, ignoranten, großmäuler, sadisten, platzaffen, fettleiber und bösen menschen - hier einandhalb stunden info - filmchen, den ich mir angesehen habe, ohne meinen rechner vor frust zu zerstören, meine nachbarn zu beschimpfen, oder auf dem spielplatz ammok zu laufen!

wer es ganz will: saugen oder 1:35 stunden realer horror

http://video.google.com/videoplay?docid=6361872964130308142#

hier die "info-site" zum film!

http://www.earthlings.com"

...übrigens: ich vertrete ernsthaft die auffassung, dass in der geschichte der menschheit mal über diese vorgänge mal so geurteilt wird, wie über die sklavenvernichtung durch holland und amerika, die judenprogrome und die massenmorde im 2. weltkrieg und all die anderen kranken sachen, die mittlerweile vor das uno-tribunal gehen würden...

SAGT NICHT IHR HÄTTET ES NICHT GEWUSST! FÜR DIE MEISTEN GILLT HEUTE: IHR HABT ES SOGAR GEWOLLT!

deshalb fordere ich ernsthaft das zeigen dieses filmes in der 5-7 klasse! kommt mir jetzt nicht mit: das ist doch zu grausam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...und dein senf?